Home

:: LINKS     :: KONTAKT    :: INTERN 

Die Trophy vereint 44 Projekte, welche die Schweizer Berghilfe in den vergangenen Jahren unterstützt hat. Ausflüge in die Berge unternehmen, Projekte der Schweizer Berghilfe entdecken und tolle Preise gewinnen. Wer mindestens drei Projekte besucht, nimmt an der Preisverlosung teil. Dazu einfach die Codes, die bei jedem Projekt vor Ort  auf der Holztafel stehen, auf der Homepage https://trophy.berghilfe.ch/de/goeschenen eintragen.

 

Im Rahmen des Jubiläums 75 Jahre Berghilfe wird an fünf Samstagen eine Führung durch Göschenen mit anschliessendem Mineureintopf „Cazzuola“ angeboten. 

 

Daten: 16. Juni, 21. Juli, 18. August, 15. September und 6. Oktober

Zeit: von 10:00 bis 14:00 Uhr

Anmeldung: Tel.: 077 530 08 84 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: Führung und Mineur-Eintopf CHF 40.- exkl. Getränke.

Anmeldung

Wasserwelten Göschenen

Markus Gerig
Göscheneralpstrasse 6
6487 Göschenen


Natel: +41 77 530 08 84
info@wasserwelten.ch