Schneeschuhverleih

Bike + Event

Gotthardstrasse 110, 6490 Hospental

Leo Püntener, ein gebürtiger Urner, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er begleitet Gäste auf dem Rennvelo, Mountainbike oder E-Bike und zeigt gerne die schönsten Plätze der Ferienregion Andermatt, seiner Heimat. Mit gezielten Fahrtechnikübungen macht jede Tour noch mehr Spass.

Geführte Touren auf dem Mountainbike, Rennvelo oder E-Bike durch bestens ausgebildete, einheimische Guides ermöglichen noch mehr Genuss und ein Fahrrad-Erlebnis, das garantiert in Erinnerung bleibt.

Bike + Event übernimmt die Vorbereitung der Tour, die Auswahl der Routen, das Kartenlesen, die Navigation, den Zeitplan und noch vieles mehr, damit Gäste sorglos mitfahren können und erst noch von Geheimtipps profitieren.

Im Winter steht eine zweirädrige Alternative zum Fahrrad bereit: das FatBike. Auf breiten und wintertauglichen Rädern kann das Urserntal auf gekennzeichneten FatBike Trails erkundet werden.

Kontakt

Bike + Event GmbH
Gotthardstrasse 110
6490 Hospental

Telefon +41 (0) 79 503 46 45 info@bikeundevent.ch

Jetzt Buchen