Bade- und Fondueplausch

Container

Freundlich empfängt uns der Gastgeber vor dem Alpstall in Abfrutt. Aus den Kaminen der Holzzuber steigt Rauch auf. Der Bottich unter freiem Himmel ist bereit: Das frische Göschner-Wasser wurde auf 38 Grad aufgeheizt. Wir geniessen das wohltuende Bad unter dem Sternenhimmel und erholen uns vom Alltag. Dabei werden wir mit einem Glas Sekt verwöhnt und der Gastgeber ist auch für ein Spässchen zu haben.

Anschliessend treffen wir uns im urchigen Alpstall zu einem köstlichen Fondue/Raclette und gemütlichen Beisammensein.

Treffpunkt: Parkplatz Wasserwelten Göschenen (Route planen)
Dauer:

 

3 – 4 h
Ausrüstung:

Badetuch, Badehose, Umkleidekabinen, Dusche und WC vorhanden

Verpflegung: Fondue oder Raclette  
Kosten: CHF 65.-- (inkl. Begrüssungsdrink)
Teilnehmer: 6 -14 Personen (kleinere Gruppen mit Aufpreis)
Buchen: Hier Verfügbarkeit prüfen 
Auskunft: info@wasserwelten.ch, 077 530 08 84

Routenplaner

Impressionen

Weitere Angebote

Jetzt Buchen